ratlose-clique.ch

about_15

Unglaublich wie die Zeit vergeht……..
Erst haben wir das 10-jährige feiern können, und schon sind wird beim 15-jährigen angekommen.
Wir können auf sehr viel Erfreuliches zurückblicken, leider aber auch auf ein trauriges
Ereignis, den unerwarteten Tod unseres damaligen Präsidenten und Mitgründers,
René Keiser.. In unseren Herzen ist er auch heute noch immer präsent.

Er hat damals eine grosse Lücke hinterlassen, und wir haben viel Zeit gebraucht um es zu verarbeiten.
Im gleiche Jahr wurde dann ein neuer Präsident gewählt, welchem auch eine Vize-Präsidentin zur Seite steht.
Die Wahl ist damals auf unsere 2 jüngsten aktiven Mitglieder gefallen, und sie haben Ihr Amt
bis heute ehrenvoll vertreten. Die grosse Herausforderung haben sie bis heute sehr gut gemeistert.

Die Mitgliederzahl ist stetig gestiegen, und heute sind wir eine stolze Clique von mehr als 20
Fasnächtlerinnen und Fasnächtler Dazu gehört natürlich auch unser Nachwuchs, welcher teilweise
schon von Geburt an dabei ist ….. der Virus wurde erfolgreich weitergegeben.

Zur Nachahmung empfohlen!